Nina Bade vom KSB für Engagement geehrt

Unser Vorstandsmitglied Nina Bade wurde vom Kreissportbund (KSB) für ihr ehrenamtliches Engagement bei der HSG Schaumburg Nord geehrt.

Im Zuge der Aktion “Ehrenamt überrascht” reichte die HSG Nina als Kandidat für die Ehrung ein, die schon seit Jahren sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich eine tragende Säule des Vereins ist.

Nach ihrem Engagement in der weiblichen A-Jugend betreut Nina aktuell die Mini-Mannschaft in Bad Nenndorf. Hinzukommen seit diesem Jahr ebenfalls die Handballtiger, für die jeden Samstag in der Sporthalle in Waltringhausen eine kleine Sportveranstaltung stattfindet.

Darüber hinaus ist Nina schon jahrelang im Vorstand der HSG und übernimmt die Organisationen der Heimspieltage, des Caterings und des Kampfgerichts der ersten Seniorenteams.

Auch bei Aktionen abseits des Handballsports im Verein, wie den Grundschulaktionstagen, ist Nina immer motiviert dabei und hat für alle im Verein ein offenes Ohr bei nahezu allen Angelegenheiten.

Stellvertretend für alle Mitglieder der HSG Schaumburg Nord bedanken wir uns bei Nina und freuen uns für Sie, dass Sie in der vergangenen Woche die Urkunde von Klaus Stiller überreicht bekommen hat. Aus unserer Sicht hochverdient!

Wer sich ebenfalls bei uns im Verein engagieren will, ist herzlich dazu eingeladen! Kontaktperson hierfür ist Sebastian Stoyke:geschaeftsstelle@hsg-schaumburg.de