Danke, Nina!
Es gibt Menschen in einem Verein, ohne die vieles einfach nicht funktionieren würde – und Nina Bade ist genau so ein Mensch. Seit ganz, ganz vielen Jahren engagiert sie sich mit außergewöhnlicher Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Herzblut für unseren Verein und insbesondere für unsere jüngsten Handballerinnen und Handballer.
Als ehrenamtliche Helferin und dritte Vorsitzende ist Nina aus unserem Vereinsleben nicht wegzudenken. Mit ungebrochenem Engagement übernimmt sie Woche für Woche die Trainingseinheit am Samstagvormittag mit unseren kleinsten Handballtigern sowie die Mini-Einheit am Mittwoch in Bad Nenndorf. Dabei schafft sie es immer wieder, den Kindern mit viel Geduld, Freude und Fachwissen den Spaß am Handball zu vermitteln – und das auf konstant hohem Niveau über viele Jahre hinweg.
Doch Ninas Einsatz endet nicht auf dem Spielfeld. Sie ist eine tragende Säule in der Organisation und Planung unserer Heimspieltage und kümmert sich – neben vielen weiteren Aufgaben – um die Koordination und Organisation des Personals für die Grundschul-Aktionstage. Oft geschieht all dies im Hintergrund, aber stets mit großer Verlässlichkeit und einem Blick für das große Ganze.
Ohne Nina würde unser Verein in dieser Form schlichtweg nicht funktionieren. Ihr Engagement, ihre Zeit und ihre Energie sind von unschätzbarem Wert für die Handballtiger und für die gesamte Vereinsarbeit.
Umso mehr freuen wir uns, dass dieses außergewöhnliche ehrenamtliche Wirken auch außerhalb unseres Vereins gesehen und gewürdigt wird: Die Samtgemeinde Nenndorf hat Nina für ihr langjähriges und herausragendes Engagement im Jugendbereich und bei den Handballtigern geehrt. Im Rahmen einer Ratssitzung der Samtgemeinde Nenndorf wurde sie offiziell eingeladen und ausgezeichnet – eine Anerkennung, die sie mehr als verdient hat.
Liebe Nina, wir sagen von Herzen Danke. Für deine Zeit, deine Energie, deine Verlässlichkeit und deine unermüdliche Begeisterung. Wir sind sehr stolz, dich in unseren Reihen zu haben.
