Die HSG Schaumburg Nord freut sich, mit Max Gutzeit zur Saison 2024/2025 einen neuen Trainer für die männliche B-Jugend begrüßen zu dürfen. Der 30-Jährige bringt viel Erfahrung aus dem Jugend-Leistungshandball mit und passt mit seiner Philosophie ideal zur Ausrichtung unseres Vereins.
Gutzeit begann seine Trainerlaufbahn 2020 beim HSV Warberg/Lelm und übernahm dort früh auch koordinative Aufgaben im Jugendbereich. Ab 2022 war er beim TV Hannover-Badenstedt als Jugendkoordinator und Trainer der A- und B-Jugend in der Jugend-Bundesliga sowie als Co-Trainer der 3. Liga-Frauen aktiv. Es folgten Stationen beim SV Werder Bremen und dem Buxtehuder SV, wo er seine Arbeit im Leistungsnachwuchsbereich fortsetzte.
Mit seinem Wechsel zur HSG bringt Gutzeit nicht nur sportliches Know-how, sondern auch frische Impulse für die Weiterentwicklung unserer Jugendarbeit.
Gemeinsam mit Philipp Ziegenhagen, der als Co-Trainer der mB1 agieren wird, wird Max die männliche B-Jugend durch die Regionalliga Saison führen.
„Max ist fachlich stark, bringt Struktur und Leidenschaft mit und hat trotz seiner jungen Jahre bereits viel Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt. Wir freuen uns sehr, ihn für die HSG gewonnen zu haben.“
– Jona Hinze, Jugendwart der HSG Schaumburg Nord
Willkommen in Schaumburg, Max!
Mein Spiel. Meine Heimat. Mein Verein.