Vereinskollektion 2024: Neue Möglichkeiten der Ausstattung

Passend zu Sommerpause gibt es dieses Jahr wieder eine eigene Vereinskollektion in Zusammenarbeit mit MAM-Sport in Barsinghausen. Ihr habt vom 10.6. bis zum 29.06 die Möglichkeit, die HSG-Kollektion 2024 in Barsinghausen anzuprobieren und zu vergünstigtem Preis zu erwerben. Egal ob du Trainigskleidung, Alltagskleidung oder Handballaccessoires benötigst, bei unserer Vereinskollektion findest du sicherlich das ein oder andere passende Teil!

Hier im Flyer kannst du dir bereits angucken, was du dieses Jahr erwerben kannst:

Die Kollektion bestellt ihr bei MAM-Sport Vorort und sie wird passend herauskommen, so dass du die Bestellungen im Laufe des Sommers erhältst und zum Beginn der neuen Saison voll ausgestattet wieder durchstarten kannst!

Wir freuen uns immer sehr, wie gut die Vereinskollektionen bei euch ankommen und erhoffen uns auch dieses Jahr, dass zum Ende des Sommers möglichst viele HSG-Mitglieder vereint in unseren HSG-Farben auflaufen.

Vielen Dank an MAM-Sport zur Ermöglichung der Vereinskollektion und für die Aufnahme und Hilfe bei den Bestellungen unser HSG-Mitglieder! Wir wünschen allen viel Spaß beim Ausstatten mit unserer HSG-Vereinskollektion!