Hinter den Kulissen: Unser Jugendhandballcamp 2024

In der 19.Folge von “Hinter den Kulissen” haben wir heute eine Sonderfolge zu unserem Jugendhandballcamp 2024 für euch, welches vergangenes Wochenende stattgefunden hat. Sebastian Stoyke und Lilith Riedel leiten durch die Folge und berichten von ihren Eindrücken.

Mit vielen verschiedenen Stimmen von TrainerInnen, HelferInnen und TeilnehmerInnen wird das diesjährige Camp von unterschiedlichen Seiten beleuchtet und wir geben euch viele verschiedene Einblicke.

Von der allgemeinen und der sportlichen Organisation im Vorfeld, über die einzelnen Camptage und Durchführungen ist alles dabei und ihr erfahrt ganz viel rund ums Camp.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war das Sportabzeichen, welches die Kinder und auch Familien neben dem Abschlussturnier absolvieren konnten. Es hat allen viel Spaß gemacht und es war eine coole Abwechslung neben dem Handballturnier. Vielen Dank an das Sportabzeichenteam für euren Einsatz!

Also hört es euch an! Es lohnt sich!