Spieltagsrückblick: Abschiedsworte am Engagementspieltag

Am Freitagabend war es wieder soweit, der letzte Spieltag der Saison, welchen wir genutzt haben, um uns noch einmal kräftig bei allen Helfenden der HSG für ihr unglaublich großes Engagement zu bedanken! Nach dem Spiel der 1.Herren wurden außerdem ein paar Spieler verabschiedet und Meistermannschaften gekürt:

Ein riesen Dankeschön!

Das Rampenlicht liegt während der Saison meistens auf den Spielenden, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass unser geliebter Handballsport und die faszinierenden Heimspieltage ohne die ganzen helfenden Hände hinter den Kulissen nicht so wären, wie wir sie kennen. Deswegen haben wir beim Engagementspieltag uns auf ganz besondere Art und Weise bei allen Helfenden der HSG bedankt: sowohl die 1., aber auch die 2.Herren haben ein Buffet hergezaubert, an welchem die Helfenden vor und nach dem Spiel sich bedienen durften. Außerdem hat neben Sebastian Stoyke auch unser 1.Herren-Trainer Florian Marotzke ein paar Dankesworte für das riesige Engagement gefunden.

Meister gekürt

Vor dem Spiel wurde auch unserer Jugend ein ganz besonderer Moment gewidmet. Nachdem die männlichen Mannschaften der D-/ B-/ und A-Jugenden ebenfalls geehrt worden waren, ging es für die Mannschaften vor ausverkauftem Publikum nochmal auf die Platte und haben von den Zuschauenden einen verdienten Applaus abgeholt.

Herzliche Glückwünsche an die Mannschaften und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!

Erfolgreiche Verabschiedung

Am letzten Spieltag ging es Freitagabend für unsere 1.Herren vor heimischer Kulisse gegen den Lehrter SV. Durch eine ordentliche Leistung, schaffte man es gegen den Regionalligaaufsteiger 35:32 zu gewinnen und sprang am letzten Spieltag auf den 7. Tabellenplatz. Im Fokus war an diesem Spieltag allerdings was anderes: nach dem Spiel wurde sich nicht nur bei den Fans für eine tolle Saison bedankt, sondern es wurden gleich 4 Spieler aus unserer 1.Herren verabschiedet.

Vielen Dank Jens, Lars, Julian und Julian, dass ihr in den vergangenen Jahren mit so viel Ehrgeiz und Leidenschaft für unsere HSG gespielt habt! Wir freuen uns darauf euch bestimmt bald schon in der Halle wiederzusehen.

Einen ausführlicheren Bericht findet ihr bei unserem Kooperationspartner der Schaumburger Nachrichten hier: