Zum Anfang des Jahres gab es in der Ausverkauften Radbach Arena zum 20 Jährigen Jubiläum eine große Show zu sehen. Der Hauptakt des Abends sollte das Spiel der HSG Legenden gegen die DHB-Allstars sein. Es gab aber auch viele andere tolle Aktionen, wie ein Meet & Greet mit den DHB-Allstars einen Handballtalk, Gewinnspiele sowie eine Tombola.
Vor dem Spiel gab es einen Handballtalk, sehr gut moderiert von Guido Scholl gab es 3 verschiedene Runden, in der ersten Runde waren Gäste wie Cristian Schwarzer, Heiner Brand, Markus Ernst vom HVNB und HSG-Legenden wie Julian Frädermann und Felix Lattwesen. Themen waren unter anderem die Organisation des Events, die Nachwuchsarbeit im Handball und natürlich die Handball WM.
In den beiden anderen Talkrunden mit Ex-Trainern der HSG, Geschäftsführer Sebastian Stoyke, Manager Stefan Alsmeyer, sowie verschieden Sponsoren ging es unter anderem um die Gründung der HSG sowie die ersten Jahre nach der Fusion mit den Stammvereinen.
Nach dem Handballtalk in der Mehrzweckhalle ging es dann für alle in die Radbach Arena um die eigentliche Hauptattraktion zu bestaunen schon beim Aufwärmen merkte man die nicht verlernte Klasse der DHB-Allstars und schon früh in der Partie konnten sie dies auf der Platte zeigen. Auch durch viele Tempogegenstöße, vor allem durch Lars Lehnhoff, den früheren Linksaußen der Recken gingen die Allstars früh, deutlich in Führung. Aber die Führung hätte auch noch deutlicher ausfallen können, hätten die Torhüter der HSG-Legenden nicht so einen guten Tag erwischt, alle Keeper konnten viele Bälle halten.
In der Halbzeit wurden dann einige Interviews geführt und es gab auch noch etwas zu gewinnen. Vor der Halle gab es einen Pizzawagen, Snacks und Trinken. Die Allstars waren in der zweiten Halbzeit zu abgezockt und glänzten vor allem durch viele Trickspielzüge. Das Spiel endete zwar deutlich für die DHB-Allstars, viel wichtiger war aber natürlich das gemeinsame Miteinander und die Großzügigen Spenden, am Ende konnten insgesamt über 7500€ gesammelt werden.
Nach dem Spiel gab es für alle Fans die Möglichkeit sich Fotos und Autogramme mit den Stars zu sichern.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Partner, Sponsoren und natürlich an alle Allstars, die dieses Event erst möglich gemacht haben.